Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Do, 31.12.2020
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 31.12.2020
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20


Abgesagt: SILVESTERPARTY by SIMPLe

Die SIMPLe veranstaltet das erste Mal ihre eigene Silvesterparty in Zusammenarbeit mit dem Gare de Lion. Ganz nach dem Motto „von Wil für die Region“, wie auch jeweils beim Event am Donnerstag vor Karfreitag.

Lass deinen Neujahrsvorsätzen noch etwas Zeit. Wir schliessen gemeinsam das Jahr 2010 ab und starten bei ausgelassener Stimmung ins neue Jahr 2021. Was gibt es besseres, als diese Nacht mit Freunden zu verbringen, zur tanzbaren elektronischen Musik zu feiern und stimmungsvoll ins neue Jahr zu starten?!

Live-Visuals sorgen dafür, dass auch das Auge nicht zu kurz kommt.  Mehr wird noch nicht verraten. Aber so viel Vorweg:  Du kannst dich auf eine ausgelassene Feier mit absolut fairen Preisen freuen!

Das Lineup und Infos zum Vorverkauf folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wir halten auch auf dem Laufenden!

Covid_Kontaktdaen-erfassen

>> Hier findest du alle Infos zu COVID-19

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: