Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:15 Uhr
Datum Fr, 30.09.2016
Musikstil Rock, Pop, Indie
Alter 16+
Eintritt CHF 25
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:15 Uhr
Datum 30.09.2016
Musikstil Rock, Pop, Indie
Alter 16+
Eintritt CHF 25


THE PARLOTONES (ZA)

Mitreissende Rock-Pophymnen, ausverkaufte Tourneen mit Coldplay, The Wombats und Snow Patrol, ein begeistertes Publikum und extrem sympathische Musiker, die sich nach ihren Konzerten mal eben auf ein Bier mit ihren Fans an die Bar stellen: Das sind The Parlotones. Die charmanten Kahn Morbee, Neil Pauw und die Brüder Glen und Paul Hodgson verbuchen seit Jahren massive Erfolge in ihrem Heimatland Südafrika und fanden reichlich Beachtung in Europa und den USA. 2015 erschien nun das siebte Studioalbum Antiques and Artefacts, welches in Südafrika von einer landesweit ausverkauften Tour begleitet wurde und mit der aktuellen Tour in Europa vorgestellt wird. Dabei machen sie auch einen Halt bei uns im Kulturbahnhof Gare de Lion.

+ Support: KYLES TOLONE (D)

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: